Plakatierung in Hessen, Baden Württemberg und Bayern für die Main Art 2017 in Aschaffenburg

Plakatierung in Hessen, Baden Württemberg und Bayern für die Main Art 2017 in Aschaffenburg
Die Internationale Kunstmesse MAIN ART präsentiert sich von 25. – 28. Mai 2017 zum zweiten Mal in der schönen Mainregion zur Schau von zeitgenössischen Werken regionaler, überregionaler und internationaler Künstler.

Um die Messe für das kunstinteressierte Publikum zentraler erreichbar zu machen, haben wir uns für eine neue Location entschieden. Es freut uns, dass Künstler und Künstlervereinigungen sich nun in den Räumlichkeiten des Aschaffenburger Schloss Johannisburg präsentieren können.

Das Schloss Johannisburg Aschaffenburg ist zentral gelegen, bietet ein feines Ambiente und bildet einen passenden Rahmen für zeitgenössische Kunstwerke. Die klare Messestruktur schafft eine übersichtliche und entspannte Atmosphäre für das Flanieren durch die Kunstschau und das Sammeln begehrter Kunstobjekte.
https://mainart-messe.com//